Technik

Lichttechnik

Lichttechnik sind alle technischen Maßnahmen, die die Lichtverhältnisse beeinflussen. Dazu zählt bei uns neben der Beleuchtung auch die Signalisierung mit Leuchtmitteln. Durch den Einsatz von Leuchten und das Lenken von Leuchtmitteln im Freien oder auch in Gebäuden wird das Licht zum Aufbau von Atmosphären verwendet.
Ob kleine Feierlichkeit mit viel Liebe fürs Detail oder Großveranstaltung, mit unserer jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich lassen wir aus jedem Event einen stimmungsvollen und magischen Ort werden.

Tontechnik

Tontechnik oder auch Elektroakustik ist der Oberbegriff für technische Geräte, die der Umwandlung, Bearbeitung, Aufzeichnung und Wiedergabe von akustischen Ereignissen dienen.

Bühnentechnik

Bühnentechnik bezeichnet die Ausstattung von Bühnen mit technischen Geräten und Vorrichtungen. Auch die Bühne selbst sowie Kulissen zählen hierzu.

Wenn ihr mehr wissen möchtet und Informationen zu unseren Leuchtmitteln, Soundanlagen oder unserer Bühnentechnik erhalten möchtet, schaut einfach die Vermieterliste durch. Empfohlen ist dies jedoch nur Lichttechnikern oder Veranstaltern, die sich mit der Materie auskennen. Wenn ihr also schon wisst was ihr braucht. Wenn ihr noch nicht genau wisst was ihr braucht, dann schreibt uns eine E-Mail und wir machen euch ein Angebot.

Vermietliste info@raum-rostock.de